Intonieren für den großen Klang

Seit ungefähr einer Woche ist auch Gerhard Lenter vor Ort auf der Orgelbaustelle.
Er sorgt für den guten Ton und ist tagaus tagein mit Intonieren beschäftigt.

Hier ein paar Infos über Gerhard Lenter (entnommen von http://www.orgelbau-lenter.de/leitung.php)
Gerhard Lenter begann seine Lehre bei der Fa. Walcker in Ludwigsburg und blieb diesem Unternehmen bis zum Erlöschen 1999 treu. Danach galt es den bestehenden Kundenstamm weiter zu betreuen, was zur Gründung des heutigen Unternehmens führte. Zu allen Zeiten war er über weite Strecken im Außendienst tätig. Stimmung, Wartung und Intonation waren und sind bis heute sein Spezialgebiet. Sein Rat und jahrzehntelange Erfahrung bilden den Kern und das Wissen rund um unsere gemeinsame Arbeit.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s