Erste begeisterte Stimmen über die neue Lenter-Orgel

Übrigens war ich gestern an der Orgel in der Kleinen Kirche und habe die 8′-Register gehört: phänomenal, klingt authentisch wie um 1850, exzellentes Instrument!
In Vorfreude auf inauguratio organi (Hochfest mit unbestimmtem Termin, wechselnd im Kirchenjahr und am Ort)

Prof. Dr. Michael G. Kaufmann, Orgelsachverständiger der Erzdiözese Freiburg und der Badischen Landeskirche, über seinem Besuch am 6. März 2019.

IMG_0930_300
Foto: Markus Rauch

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s