Tagebuch eines Abenteuers: Tag 8 – Frauen-Power

Nachtrag zu Montag (Tag 8):

Highlight war heute die Herstellung der Kiste für den Orgel-Spieltisch.

Die Mädels hatten – wie man sieht – einen Riesenspass.IMG_20160829_115056

Und ein Kompliment an die Damen – die trauen sich zwischenzeitlich auch an Hammer, Zange und Säge

Angelika kam extra nach ihrer Arbeit und hat uns ebenfalls noch unterstützt

Also wir hatten heute richtig Frauen-Power!

Ansonsten war noch das Anbringen von Schutzleisten an den Windladen gefragt, sowie weiteres Einpacken von Holzteilen – Pfeifen gibt es ja keine mehr zu verpacken

Und was machte Markus Roth – wie immer stand er uns mit Rat und Tat zur Seite bei kniffligen Fragen. Ansonsten war er auf der Orgelempore verschwunden und demontierte „im Dreckloch“ dort oben weiter kleinere Windladen (eine Runde Mitleid für Markus)

Schön war, dass auch nach einer Woche Schinderei wieder genügend Helferinnen und Helfer sich am Wochenbeginn eingefunden hatten.

Das Team heute

Andrea / Bea / Angelika

Manfred / Emil / Markus Roth

Advertisements